Titelbild Stadtkapelle Bad Reichenhall Juni 2015
Titelbild Stadtkapelle Bad Reichenhall Juni 2015

Terminkalender

Der Terminkalender enthält alle wichtigen Informationen für die Musiker der Stadtkapelle inkl. nicht-öffentlicher Probentermine.

 

Bitte informieren Sie sich über unsere öffentlichen Auftritte in der Rubrik Konzerte .

 

Interne Infos zum Konzert auf der Burgruine am 12.05.2018

Für die Junge Stadtkapelle

Nachdem im Bereich unterhalb der Ruine keinerlei Parkmöglichkeiten bestehen wurde nun folgender Treffpunkt festgelegt:

14.00 Uhr Treffpunkt Festplatz (Loferer Straße, wo Herbstfest stattfindet) und dann Transfer (für Musiker und Eltern) mit Shuttle-Bus zur Ruine. Falls erster Bus schon voll, Transfer mit nächstem Bus… Natürlich kann man auch irgendwo in Karlstein parken und selber zu Fuß hoch gehen….

Kleiderordnung: schwarz/weiß plus Stadtkapellenweste (wer noch keine hat bitte heute im Probenraum eine organisieren….)

 

Für die Erwachsenen

Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Parkplatz Ruine, wenn möglich mit Fahrgemeinschaften, um Parkplätze zu sparen. Tragen gemeinsam das Equipment nach oben und richten her, Einspielen um 14.30 Uhr. Die Alphornbläser beginnen um 15.15 Uhr zum Anstieg der Besucher zu spielen und zum Abstieg ab 17.15 Uhr.

 

Einige von uns spielen bei der Messe um 18.00 Uhr im Pankraz Kircherl, die Bläser sind anschließend im Trachtenstüberl eingeladen.

Alle anderen werden auf der Ruine Brotzeit machen und dann gemeinsam das Equipment wieder abtransportieren.

 

Bitte Werbung machen, aber darauf hinweisen, dass oben keine Parkmöglichkeit besteht. Der Shuttle Bus fährt ab 14.00 Uhr vom Festplatz weg, Zusteigmöglichkeit ist an der Haltestelle Kaitl. Der Bus fährt nach Bedarf ab 17.30 Uhr wieder zum Festplatz.

 

Stadtkapelle

Jugend

Durch Klick auf den Button +GoogleKalender können Sie sich die Termine getrennt nach regulären Proben, außerordentlichen Proben und Auftritten und auch den Jugendkalender abonnieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz © Stadtkapelle Bad Reichenhall e.V.